smells like theter spirit 3.0 | PREMIERE

theter ensemble
Donnerstag, 20. Januar 2022 - 20:30

Was hältst du vom Leben? Was würde passieren, wenn eine künstliche Intelligenz uns Menschen intellektuell überlegen wäre? Wärst du dann lieber ein Proteinriegel? Wenn ein Mensch stirbt, ist das nicht schlecht? Ist man krank, wenn man gegen die Gesetze dieser Gesellschaft nie verstoßen will? Wie nennt man ein allgegenwärtiges, allwissendes und allmächtiges Wesen? Könntest du meine identische Kopie von mir unterscheiden? Was bist du? Wie lange sollte die minimale Kusslänge sein? Ist das so marginal wie die Frage nach zwei Beinen oder sechs Beinen? Soll die Welt verändert werden? Ach! Ach!

Auch in dieser Spielzeit präsentiert sich das ensemble des theters, das aus “alten” und neuen Gesichtern in den letzten Wochen und Monaten neu zusammengewachsen ist, mit dem musikalisch-literarischen Abend “smells like theter spirit”.

PREMIERE 20 JAN 2022
WEITERE VORSTELLUNGEN W
21/27/28 JAN & 03/04 FEB
2030 UHR | CITY CLUB

THETER.DE/KARTEN

Spielort: 
City Club

Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Augsburg:

Unterstützt von elfgenpick

Medienpartner: a3kultur.de