Der dicke, fette Pfannkuchen

Moussong Theater mit Figuren
Sonntag, 3. April 2022 - 15:00
Der dicke, fette Pfannkuchen und der kleine Hase, Moussong Theater mit Figuren

Kulturhaus abraxas, Theatersaal

Ein heiteres Geschichtensuchen mit Live-Drehorgel-Musik für alle Theaterfans ab mindestens 3 Jahren.

Zum Glück gibt es den Geschichtensucher, der verlorene Geschichten wiederfindet.Mit einem Karren voller Spezialgeräte, einer Dienst-Drehorgel, der tatkräftigen Unterstützung der Kinder und einem fachkundigen Spatzen macht er sich ans Werk. - Aber wird er auch fündig?

Denn es wäre doch zu schade, wenn die Geschichte vom Pfannkuchen, dem munteren Hasen, der verfressenen Ziege, dem brummigen Wolf und dem angeberischen Schwein einfach unentdeckt bliebe!

Veranstaltungsort: Theatersaal Kulturhaus abraxas

Dauer: ca. 40 Min. ohne Pause
Eintritt: 7,50  / 9,50, zzgl. VVK-Gebühr
Karten online unter www.reservix.de oder www.moussong.de

 

 

Spielort: 
Theater Abraxas

Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Augsburg:

Unterstützt von elfgenpick

Medienpartner: a3kultur.de